,
01 Jan

OpenPuppies: Niedlich ins neue Jahr

Frohes neues Jahr! Ich dachte mir, wir starten die Prokrastination dieses Jahr auf Niedlichkeitsstufe 10 – mit OpenPuppies.com!

OpenPuppies: Niedlich ins neue Jahr

 

 

OpenPuppies: Fast unendlich viele Hunde-GIFs

OpenPuppies hat gewisse Ähnlichkeit mit der Website Procatinator, die ich hier schon einmal an einem anderen Prokrastinationsmontag vorgestellt habe. Es ist eine Seite, die aus einem großen Pool von niedlichen Hunde-GIFs jeweils eins auswählt und anzeigt. Mal ist der ‚Star‘ des kurzen Videos nur ein einzelner Hund, mal sind es mehrere. Ich habe aber auch schon eine Katze gesehen, die möglicherweise in die Datenbank geschmuggelt wurde. 😉 Die Bildqualität der GIFs ist teilweise ziemlich schlecht. Aber wenn ihr einen neuen Hund sehen wollt, müsst ihr einfach nur die Leertaste drücken. Dann wird ein neues Video geladen.

 

OpenPuppies: Ein paar zufällige Niedlichkeiten

Da wäre zum Beispiel dieser Hund, der sich von einem Staubsauger-Roboter massieren lässt:

 

Oder dieser Hund, der sein Spiegelbild kennenlernt:

 

Oder dieser Hund, der das beste Begrüßungskomitee überhaupt ist:

 

Oder dieser Hund, der es mit seiner Beute leider nicht durch die Tür schafft:

 

Es gibt jedenfalls eine ganze Menge putzige Hunde zu entdecken. Deshalb solltet ihr euch mal etwas Zeit für OpenPuppies nehmen. Aber nicht vergessen, ab und zu die Leertaste zu drücken, um einen neuen Hund zu laden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.