,
27 Nov

Qwertee Black Friday Sale: 8 Shirts kaufen, nur 5 bezahlen

Juhuuu! Es gibt einen Black Friday Sale bei Qwertee, meinem derzeitigen Lieblingsshirtshop.

Black Friday Sale - www.qwertee.com

Black Friday Sale – www.qwertee.com

Wie bei Qwertee üblich, gilt das Angebot nur für 24 Stunden. Man bekommt eine zufällige Auswahl aus verschiedenen Shirts. Das klappt auch meistens sehr gut. Meistens.

Aber: Ich habe in den letzten zwei Lieferungen jeweils ein Design zweimal erhalten. Einmal hatte ich drei Shirts für Damen und zwei für Herren bestellt und bekam ein Design doppelt, (Unseen University) für Damen und für Herren. In der letzten Lieferung, die nur aus Damenshirts bestand, bekam ich dann wieder zweimal dasselbe Design (Hairy Baby Daycare Center) – allerdings einmal in dunkelgrau und einmal in mittelblau.

Bislang stört mich das noch nicht so sehr, dass ich nicht mehr bestellen würde. Es ist immerhin auch Glück dabei. Ich hoffe einfach, dass die nun folgende Bestellung jetzt keine Doppelten mehr enthält.