10 Jun

Triforce-Mandala – kostenlos zum Download :)

Dem allgemeinen Trend folgend habe ich vor einer Weile meine Mandala-Bücher aus der Schublade geholt. Ich muss zugeben:  Mandalas und co auszumalen ist einfach entspannend. Vor allem, wenn man so viel Stress hat, dass man kaum zum Bloggen kommt.

Also suchte ich in Büchern und im Netz nach schönen Vorlagen und malte, so viel ich konnte. Bis sich mir die Frage stellte: Kann ich eigentlich auch selbst Vorlagen erstellen? – Ja, kann ich. 😉Triforce Mandala zum Download

Hier könnt ihr mein Triforce-Mandala als PDF herunterladen. Das Motiv ist recht einfach, aber durch die Repetition der einfachen Formen sehr beruhigend. Wenn ihr noch ein Mantra oder irgendetwas dazu braucht, könnt ihr ja daran denken, dass die Dreiecke für Kraft, Mut und Weisheit stehen (siehe Infos zum Triforce hier). 😉

Viel Spaß beim Ausmalen und Entspannen! Und, wenn ihr wollt, dann hinterlasst mir doch einen Link zu eurer fertig ausgemalten Version des Mandalas in den Kommentaren.