11 Apr

unkno.com: Unnützes Wissen auf Knopfdruck

Zum heutigen Prokrastinationsmontag gibt es (besser spät als nie) die Website unkno.com, die sich selbst mit „useless facts and funny unnecessary knowledge“ bewirbt. Ich habe keine Ahnung, inwiefern die auf unkno.com veröffentlichten Fakten stimmen. Aber ich konnte kaum aufhören, den knallpinken Knopf zu drücken. 😉
unkno-com-unnützes-Wissen-auf-Knopfdruck

Und das ist tatsächlich so: Mich begrüßte die Website beim ersten Aufrufen mit folgendem unnützem aber interessantem Wissen:

unknow.com weiß interessantes über Dick Turpin zu berichten

Nur einer von vielen eher unappetitlichen Pub Crawls.

Und danach:

Kann das bitte mal jemand nachrechnen?

Kann das bitte mal jemand nachrechnen?

Ich hab extra für euch noch ein paar Mal draufgeklickt. Okay, und weil ich es echt nicht lassen konnte. 😉

Das ist für mich eigentlich zu viel Information.

Das ist für mich eigentlich zu viel Information.

Auch hier: Kann das mal bitte jemand nachzählen?

Auch hier: Kann das mal bitte jemand nachzählen?

DAS geht schon eher in eine für mich interessante Richtung.

DAS geht schon eher in eine für mich interessante Richtung.