,
04 Dez

Papercraft Krippenspiel – Nerdtivity Play

Sonntag ist schon der zweite Advent. Noch nicht in Stimmung? Fehlt Deko für Weihnachten? Bei getdigital gibt es ein festliches und zugleich nerdiges Krippenspiel zum Selberbasteln für €3,95.

Nerdtivity statt Nativity: Das etwas andere Krippenspiel

Nerdtivity statt Nativity: Das etwas andere Krippenspiel – getdigital.de

Angaben zum Nerdtivity-Bastelset von getdigital.de:

Das Set enthält 22 A5-Bögen aus schön stabilem 250g/m²-Karton mit hochwertigem Farbdruck. So sieht Eure Krippe auch wirklich festlich aus und kann kleineren Anschlägen von Katzen oder anderen neugierigen Weihnachtsgästen standhalten.

Besonders schön finde ich die Einschränkung in Bezug auf die „kleineren“ Anschläge von Katzen. Ich frage mich, ob mein Kater die einzelnen Figuren des Nerdtivity-Sets klauen oder sich einfach nur drauflegen würde… Vermutlich eine Mischung.

Krippenspiel mit Gandalf-Melchior, Spaghettimonster-Engel und Baby Brian - getdigital.de

Fröhliche Weihnachten garantiert? Gandalf-Melchior, Spaghettimonster-Engel und Baby Brian – getdigital.de